Würdet ihr eure 11-jährige Tochter High Heels tragen lassen?

meggie196  01.08.2022, 17:16

Wie hoch denn?

Jezelle876
Fragesteller

8 cm ca.

susiheels  26.12.2022, 09:54

Geht esum deine Tochter? Oder ist das eine allgemeine Frage?

Jezelle876
Fragesteller

Allgemein

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, würde ich erlauben. In jungen Jahren gewöhnen sich die Füße besser dran und die Mädchen können später dann gut drin laufen. Meine Freundin hat auch mit 12 angefangen mit High Heels. Heute läuft sie perfekt in hohen spitzen Stilettos.

susiheels  26.12.2022, 04:01

Wie sehen denn die Füße deiner Freundin aus? Wie alt ist sie denn heute? Trägt sie noch flache Schuhe?

Klecker2000  26.12.2022, 08:39
@susiheels

Ihre Füßchen sind vorn an den Zehen extrem spitz geformt, so dass sie bis ganz vorn in die spitzen Stiletto-Pumps kommt. Dadurch passen ihr schöne kleine Schuhe. Sieht super süß aus.

Sie ist jetzt 16 und kann überhaupt nicht mehr flach gehen. Auch wenn sie mal auf Nylons durch das Haus läuft, geht sie mit angehobenen Hacken.

susiheels  26.12.2022, 09:52
@Klecker2000

Hihi, das klingt ja nice! Ist das für sie auch ok? Oder trägt sie sie nur, weil du es schön findest?

Bei besonderen Anlässen ja, sonst nicht, habe mit 11 auch keine getragen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich trage ausschließlich High heels.

Nein.

Ich hab zwar in der Bekanntschaft eine junge Dame von 12 Jahre, die mit 179cm echt riesig ist und auch sonst wie eine junge Frau von 19 Jahre aussieht. Kurzzeitig könnte ich da 4cm Absatz zugestehen, im privaten Bereich, aber sonst - nein.

Ja, aber immer mit entsprechendem "Training" für die Muskulatur und Sehnen. Eher niedrig und kurze Zeit anfangen, dann immer länger tragen. Geht das gut, dann etwas höher und wieder regelmäßig üben ... und so weiter.

Gemäß dem Motto: "Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmer mehr".

PS: ich würde gerne Ballett Heels tragen können

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage selbst High Heels

Ja auf jeden Fall, wenn sie es auch will. Ich durfte auch in dem Alter anfangen und bin meinen Eltern dankbar, das sie mich nicht gegängelt haben.