Meine 9 jährige Tochter will High Heels tragen was tun?
Hi Leute, meine 9 jährige Tochter will echt sehr gerne High Heels tragen. Sie wollte mal 10cm hohe Absätze kaufen!! Aber als ich ihr das verboten habe, hat sie mich beleidigt und bewarf mich mit Sachen und rannte weinend aus dem Laden raus. Habt ihr Ideen? Ich bin verzweifelt.
Trägst du denn selbst auch Heels? Immer?
Ja
22 Antworten
Kauf ihr günstige Pumps mit hohen Absätzen, sie wird schnell merken, das es nicht bequem ist und sie hört von alleine damit auf.
Falls es ihr doch gefällt kannst du sie ja langsam heranführen, müssen ja nicht ständig High Heels sein.
Hausfrau Jasmin hat es gut beschrieben und auf den Punkt gebracht.
Eigentlich ist sie einfach noch zu jung, um High Heels zu tragen. Ihre Füße werden noch wachsen, da sie erst 9 Jahre alt ist. Sie soll sich nicht die Füße kaputt machen, da sie noch einige Jahre braucht, bis ihr, die Füße dann entgütig die Größe erreicht hat. Dann kann sie sich ein paar High Heels zu legen.
Dankeschön und weiterhin viel Spaß in deinem Leben mit deiner Tochter. ❤️❤️
Ein nachvollziebarer Wunsch, sie experimentiert, entdeckt sich.
Lass sie doch gewähren und kauf ihr ein Paar. Als ich neun war und sehr frühreif, trug ich bereits bauchfrei gekleidet und Pumps mit hohen Absätzen, auch zur Schule.
Geschadet hat es mir nicht, war auch schon full face geschminkt und sexuell aktiv.
m23
Nein. Sie ist 9 und nicht 16. Ihre füße entwickeln sich noch und das sieht assi aus wenn sie so zur Schule geht. Von mir aus soll sie doch weinen sie ist 9.
Ich finde das sehr schade das du das verboten hast. Sehe ich kein grund drin.
Ich würde dir empfehlen Ihr die zu kaufen. Aber lieber erstmal so 5cm oder maximal 8cm. Wenn sie diese eine zeitlang ab und zu trägt kann sie später mit 12/ 14 auch höhere tragen. Direkt mit 10cm anzufangen ist nicht gut und für 9 Jahre auch früh.
Bitte verteufel Absätze nicht grundsetzlich. Es kommt immer auf dauer an. Ab und zu mal Absätze ist voll ok und nicht problematisch. Immer sehr schade wie hier Absätze grundsätzlich verteufelt werden.
Ich weiß was du meinst aber ich möchte sie lieber mit 14 anfangen high heels zu tragen weil 9 ist schon jung
Schließ den Kompromiss dass sie Pumps ausprobieren darf da ist es weniger gefährlich als in High Heels.
Genau!!! Du hast so recht