Würde man außerirdische verhaften wenn sie auf der Erde landen?

14 Antworten

Kommt drauf an, wo sie landen. Wenn sie schwarz sind und landen in Amerika, erschießt man sie. In der Schweiz werden sie gefragt, ob sie illegale Drogen im Kofferraum hätten. In Russland werden sie gefragt, ob sie für Putin sind und bei Verneinung auch erschossen, oder man schickt sie in den Gulag zum Bäumehacken für 25 Jahre. In China nötigt man ihnen einen 10-Jahresvertrag für die Lieferung von Ersatzteilen auf und zeigt ihnen die große Mauer. In Afrika werden sie gefressen. In Arabien fragt man wieviele Millonen Barrel Erdöl sie für den Antrieb brauchen und fährt die Förderung hoch. In Deutschland werden sie abgeschleppt, weil ihr UFO keine gültige Baumusterzulassung hat und gegen die Maschinenrichtlinie verstößt. Ausserdem hat es keine TÜV-Plakette und keine gültige ASU. Der Revisionsdeckel ihres Reaktors hat keine Dichtung mit Zulassung nach Dampfgeräterichtlinie, Klasse D. Und ohne grüne Plakette gibts ein saftiges Bußgeld in der Innenstadt. In Norddeutschland wird der Wurstblinker ausgebaut und verschrottet, weil er net eingetrogen iss und net orginol. Da könnte ja jeder kommen!

Ich denke das ist abhängig vom jeweiligen der das sagen hat. Einem menschen mit vernunft od einem cowboy.

Am besten beraten wären wir freundschaftlich den ersten kontakt herzustellen.

ja, wegen des Zusatzes im Strafgesetzbuch: Unkenntnis des Gesetzes schützt vor Strafe nicht. Die Fahrzeuge haben keinen TÜV, keine Landeerlaubnis, außerdem sind sie ohne Einreiseerlaubnis gekommen, usw.

Tamtamy  04.06.2023, 07:12

😁

annie80  04.06.2023, 07:12

Nicht zwingend in anderen Ländern.

Gegen welches Gesetz würden sie denn mit der Landung verstoßen (in Deutschland)?

iqKleinerDrache  04.06.2023, 07:14
@annie80

Jeder der einreisen will muss einem Pass aus einem Land vorlegen mit dem vorher ein Vertrag geschlossen wurde wie das mit der Einreise abläuft. Ohne Pass muss er Asyl beantragen, kommt in Auffangstationen und erst nach ca. 2 Jahren entscheidet sich ob er angenommen wird. Ohne Asylantrag und einfach so von unbekannten Land kommen, darf keiner. Das ist nicht nur in D so -- sondern in jeden Land das ich kenne. Sogar Vatikanstaat. Ok einige haben gar kein Asylrecht. Aber rein dürfen die Leute dann natürlich überhaupt nicht --

In Deutschland bin ich mir sicher das das passieren würde. Aber zuerst würde man sie nach ihrem Führerschein und den Fahrzeugpapieren Frage

Natürlich, denn das wäre illegal. Verletzung des Luftraums, Bedrohung usw.. Eventuell würde sogar das Militär eingeschaltet. Was anderes wäre es, wenn sie erstmal in der Umlaufbahn parken und auf eine Landeerlaubnis warten. Wenn die außerirdischen keine feindlichen Absichten haben, würden sie sicher so verfahren und ales läuft so ab wie einem Freundschaftsbesuch üblich.