würde die Regierung aliens direkt verhaften wenn sie auf der erde landen würden?

7 Antworten

Das Witzige ist, dass mir das als Frage zu "Politik" angezeigt wird.

Kuisae  25.04.2022, 20:38

Ein Raumschiff Landet im Gemeindegebiet von X. Durch den Anflug des Objekts musste ein Linienflug umgeleitet werden. Die passagiere wurden gefährdet. Beurteilen Sie den Sachverhalt. Welche Behörden müssen welche Maßnahmen treffen?

So besser? :D

Nicht, wenn sie in Deutschland landen würden. Da bräuchten sie ja nicht mal Pässe! 😜😂

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.

Außerirdische sind der menschlichen Species in jedem Punkt weit überlegen. Es wäre undenkbar, dass sich die außerirdische Species der menschlichen offenbaren würde.

Die wird erst denkbar wenn die menschlichen Rasse vor der Ausrottung steht um die edelsten zu bewaren.

Ja, sofort, auf der Stelle, Handschellen, dann ab mit dem UFO in den Alien-Knast zur Untersuchungshaft. Unbefugtes Eindringen in den Luftraum, Landfriedensbruch

Ja, das kann ich mir durchaus vorstellen.