Würde ich abgezockt?

4 Antworten

mit dem Knopf kannst du entweder veranlassen, dass die Sendung zurück geht, noch bevor sie bei dir angekommen ist, oder einen Aufkleber bzw. Ausdruck anfordern, mit dem du sie zurück schickst. Die Sendung sollte schätzungsweise in spätestens 3 oder 4 tagen, eher früher bei dir sein.

lg, Anna

Gib hier mal unter "Weitere Sendungsdetails" deine PLZ ein. Passiert schon mal, dass fälschlicherweise "Retoure" angezeigt wird.
Das ist auch kein Button den man anklicken kann, wie hier geschrieben wurde, sondern nur eine zusätzliche Anzeige einer Sendungsart.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das Retoure ist für dich um das Paket sofort Retour zu schicken. Das kann man anklicken.

Die Sendung ist doch unterwegs Mensch. Weitertransport heißt die wurde in seinem Paketzentrum bearbeitet und ist im LKW unterwegs zu deinem. Wird dann eher morgen ankommen.

Ich kenne es nur so, wenn man eine Retoure verschickt, dann taucht auch das Retoure-Zeichen, wie oben rechts, auf. Ansonsten sollte da gar nichts stehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung