Retoure Adidas?

2 Antworten

Ob es kostenlos ist, erfährst Du in den AGBs bzw. Rücksendebedingungen von Adidas.

Über solche Fragen informiert man sich üblicherweise bevor man irgendwo etwas kauft, weil eine Rücksendung die man selbst zahlen muss, durchaus ins Geld gehen kann.

Da gibt's gewöhnlich sowas wie ein Rücksendeetikett zum Draufkleben. Neuerdings muss man teilweise auch online eine Rücksendung anmelden, dann bekommt man einen Retourenaufkleber oder einen QR Code per Mail zugeschickt