Würde gerne mit meiner festen Freundin ein Sexrollenspiel ausprobieren , wie danach fragen?

10 Antworten

Also ich finde es nicht schlimm über sowas zu reden. Wenn man nicht einmal mit dem Partner darüber reden kann, mit wem dann 🤷🏼‍♀️? Frag sie einfach offen und ehrlich

Gezeiten50  16.11.2021, 13:53

Hey, hallo süße 😘

Sie ist DEINE Freundin. Daher solltest du am Besten wissen wie man mit ihre reden kann.

Kommunikation ist das Wichtigste in einer Beziehung. Also üb dich darin in allen Themen.

Einfach ansprechen. In einer guten Beziehung sollte man solche Wünsche und Vorstellungen kommunizieren können, ohne Angst vor einer Verurteilung dafür haben zu müssen. Vielleicht ist es nicht ihr Ding, aber dann kann sie dir das sagen und es ist trotzdem nicht schlimm, dass du es angesprochen hast.

Lustig, dass ich grad deine Frage lese. Mein Freund hat mich auf das Thema auch jetzt am Sonntag angesprochen. Ich musste erstmal lachen, weil es so plötzlich kam. Ich hab mich nicht raus geredet oder so, aber hab dann gesagt, dass über die App über die wir beide uns überhaupt erst kennengelernt haben, es auch immer Leute gab, die es gemacht haben und voll drauf standen. Hat sich herausgestellt, dass wir beide es mal durchgezogen haben, aber mehr oder weniger nur aus Langeweile. Jedenfalls hab ich ihm keine wirkliche Antwort darauf gegeben und ja. Frag sie einfach ,,Du Schatz, was hältst du eig so von Rollenspielen?´´ Musst ja nicht direkt sagen, dass du das machen willst, weil du sie vllt damit in die Ecke drängst

Ach was, trau dich. Sie wird dir dann sicherlich auch ihre Wünsche und Verbesserungsvorschläge mitteilen.