Würde euch ein flotter Dreier zusagen?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Ja 51%
Nein 49%
Christian1831  03.05.2022, 08:27

betrifft das MMW oder MWW?

ioroio
Fragesteller

Beides, so wie es dir besser passen würde.

23 Antworten

Ja

Ich habe Gefallen an unterschiedliche Dreier+ Konstellationen und lebe es mal mehr und mal weniger mit gleichgesinnten Frauen und Paaren aus. Da mir Gefühle wie Eifersucht fremd sind, da sehr locker mit umgehe. Bei länger bestehenden Bekanntschaften geht es aber nicht um flotte und schnelle Nummern.

Ja

Das kann man schon mal machen. Kommt aber stark auf die Personen und Vorlieben an, obs auch gut wird. Mehr ist nicht immer besser.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schon über 1000 Beziehungen hinter mir
Nein

Außerhalb einer Beziehung, mit zwei Menschen mit denen ich nicht zusammen bin, würde ich mich eventuell trotzdem dazu hinreißen lassen.

In einer Beziehung, heißt mein Partner und eine weitere Person, würde ich mich nicht drauf einlassen.

Nein

Bin mit einer Person schon genug beschäftigt.

Nein

Ich würde meinen Freund für derartiges nicht "freigegeben". Vorallem aber hätte ich Angst(Da es wenn eine gute Bekannte wäre) das er sich danach für sie entscheidet.