Würde euch das nerven falsche Freundin.?

2 Antworten

Komisch, das Unzufriedenheit Menschen so wiedersprüchlich werden lässt. Aber ja, mich würde das auch nerven. Mir, für meinen Teil, wäre es dann auch nicht wichtig ob diese Person mich "braucht". Entweder, und das mag sich vielleicht hart anhören, ist aber eben wonach ich lebe, man findet Kompromisse, oder geht getrennte Wege. Nichts zu ändern ist kein Kompromiss.

Ich würde mich auch distanzieren

Mensch276  12.03.2024, 22:59

Wäre vielleicht gut wenn du ihr sagst was dich gestört hat damit sie wenigstens die Chance hat sich zu ändern

achokayyy
Fragesteller
@Mensch276

Hab ich oft versucht. Dann kommt : ich ändere mich für keinen.