Würde es euch stören wenn euer Freund wegen einer Sexualstraftat vorbestraft wäre?

9 Antworten

Würd mich schon triggern. Kommt aber drauf an, wann und wie ich das herausfinde.

Heißt nicht das er tatsächlich schuldig ist, falls doch würde es mich sehr stören. Kommt aber auch darauf an wie lange es her ist und wie er sich rechtfertigt. Gut finden würden es wohl die wenigsten.✌🏻

Kommt immer auf den Grund an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung und Spaß daran diese mit anderen zu teilen
Rheinflip  18.09.2023, 17:03

Vergewaltigung....

Nur wenn er diese auch begangen hat.

Und wenn ja dann käme es drauf an was er getan hat.

Rheinflip  18.09.2023, 15:07

Er war deswegen im Knast...