Würde es euch nerven..?

Also angenommen ihr stellt im Laufe des Tages ca. 10 Fragen und 8 davon können nicht beantwortet werden.

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja würde mich nerven😵‍💫 78%
Nein dann fühle ich mich schlauer😂 22%

11 Antworten

Also angenommen ihr stellt im Laufe des Tages ca. 10 Fragen und 8 davon können nicht beantwortet werden.

Dann kann das auch bedeuten, dass die Fragen so sind, dass kein Interesse besteht, darüner nachzudenken oder zu diskutieren.

Alex

Jeder kann antworten was er will, aber wieso muss ich mich denn mit Leuten abgeben, die mich nicht interessieren oder die intellektuell nicht in meiner Liga spielen? Muss ich nicht. Und darum muss ich mir über diese auch keine Gedanken machen. Dir kann ich nur raten, dieses ewige Menschenbewerten einfach mal sein zu lassen, denn meistens liegt diesem Verhalten der Wunsch zugrunde, sich selbst als was Besseres darzustellen. Nee, kommt gar nicht gut.

Lass die anderen leben wie sie wollen, denn es geht dich nichts an. Und wer sich dazu entscheidet zu nichts eine Ahnung zu haben, so what?

annie80  30.04.2023, 08:32

In einem solchen Fall kann man sich die Antwort aber auch sparen. Und nebenbei bemerkt verstößt eine solche Antwort gegen die Richtlinien, weil sie nicht auf die Frage eingeht.

PigletAndPooh
Fragesteller

Man muss auch nicht alles so ernst nehmen😉 Wenn man Humor hätte, dann hätte man sofort verstanden, dass 😂 hinter einem Satz ironisch gemeint ist😉

Hallöchen

Wenn ich mich um Andere bemühe,und Interesse an der Person zeigen,und dann kommen so gequälte Antworten,die ohne Aussage sind,würde ich die Verbindung überdenken

Das ist einfach nur frustig ,und einseitig

Man weiss ja am Ende gar nicht,mit w e m man es zu tun hat

LG Angel

Kommt drauf an. Wenn man Hilfe braucht und jemand so kommt, wäre es schon blöd. Wenn nach Meinungen, oder Ansichten gefragt wird, mache ich das auch hin und wieder, erkläre aber auch warum.

Ja würde mich nerven😵‍💫

Hallo!

Ja, dann hätte derjenige es auch lassen können , seinen Senf dazu zugeben.

Aber ...für jede Antwort gibt's halt Punkte...😏

Sollte man einfach ignorieren.

Liebe Grüße!

Ruby 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung 💖🍀
annie80  30.04.2023, 08:30

Oder beanstanden, weil eine solche Antwort nicht auf die Frage eingeht.

RUBYNIA10  30.04.2023, 08:45
@annie80

Ja,oder das . Aber ich hab mit 'melden' keine gute Erfahrung gemacht. ;)