Würde ein Nazi einen Mischling in Deutschland genauso wenig akzeptieren, wie einen komplett Fremdrassigen?

3 Antworten

Ich glaube nicht, dass Hitler etwas gegen Schäferhundmischlinge gehabt hätte, ich denke aber selbst gegen einen Kangal hätte er nicht unbedingt etwas einzuwenden gehabt. Er soll ja recht tierlieb gewesen sein. Das kranke 4rschloch.

Nein.

Z.B. gab es keinen einzigen farbigen Panzerkommandanten bei den Nazis - wohl aber einen chinesischstämmigen Panzeroffizier, einen Adoptivsohn Chiang Kai-sheks, der deutsche Arier befehligte. :-)

Kannte nur einen richtigen Nazi, und der war auch zu Hälfte Russisch.

Hatte nichts dagegen das ich Kroate bin, und mochte mich als ich ihm erklärt habe was "za dom spremni" heißt