Würde die volle punktzahl kriegen?

3 Antworten

Salue

"dass sich die Zündkerze von sebst entzündet". Der Diesel hat keine Zündkerze. Das Dieselpartikel in der Luft entzünden sich bei hoher Temperatur von selber (Ultimate Diesel ca. bei 280 Grad, Normaler Diesel etwa bei 320 Grad, Heizöl Leicht etwa bei 400 Grad).

Tellensohn

Lukas575348
Fragesteller

Ja, habs auch bemerkt habs mit dem Viertaktmotor vertauscht es sind 13 Themen hab welche vertauscht

Lukas575348
Fragesteller

Aber danke dir das du es mir gezeigt hast sonst hätte ich einen Fehler in der Arbeit gemacht danke man!!!

Wenn sich die Zündkerze entzündet ist der Motor krank. Da helfen nur entzündungshemmende Medikamente.

Die Zündkerze entzündet sich nicht sondern der Sprit

Lukas575348
Fragesteller

Echt? Wofür ist, dann der Zündkerze?

Lukas575348
Fragesteller
@nobodyathome

Ich dümmerchen es sind zu viele Themen hab welche vertauscht Tschuldidung und Nein, ein Dieselmotor hat keine Zündkerze. Der Kraftstoff im Brennraum wird durch hohe Drücke und Temperaturen von selbst entzündet, was als Selbstzündung bezeichnet wird. Sorry nochmal ^^