Halb jahreszeugnis?

1 Antwort

Hi,

also aus dem Kurs wirst du nicht fliegen. Erstens weil wir erst das erste halb Jahr rum haben und zweitens brauchst du 2 fünfen auf dem Zeugnis um die Klasse zu wiederholen. Also alles ganz easy:)

Trotzdem solltest du versuchen Mathe in den Griff zu bekommen, vielleicht kann dir ja jemand aus deiner Klasse helfen oder du suchst dir eine Nachhilfe.

Mein Tipp: Bei neuen Themen immer etwas vorarbeiten und Lernzettel machen.

Hoffe das war irgendwie hilfreich;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TETRIS23453
Fragesteller

Danke aber es geht sich ja um den mathe e kurs wenn man schlecht war kommt man in den g kurs da war ich mal aber habe mich mit sehr sehr viel mühe hoch gearbeitet werde ich zurück in den g kurs kommen ?

LiliFee0405  23.01.2024, 13:52
@TETRIS23453

Hi nochmal, das weiß ich leider nicht. Ich bin auf einem Gymnasium und da gibt es so etwas nicht. Sry