Kann der Lehrer für eine Aufgabe in der Arbeit wenig Punkte geben obwohl die Antwort richtig ist?

2 Antworten

Wie schaffst du es, während einer Arbeit Antworten aus dem Internet raus zu suchen? 😄 Ihr habt im Unterricht vielleicht einen bestimmten Schwerpunkt zu einer Frage gehabt. Manche Fragen in Klassenarbeiten kommen sogar 1 zu 1 aus dem Unterricht. Da erwartet der Lehrer halt diese Antwort. Ob man das anfechten kann i-wie, keine Ahnung. Kannst du aber eure Schulsprecher fragen, die müssten wissen, wie man das heraus findet.

Und noch ein Tipp: Das, was Lehrer in den beiden Stunden vor einer Arbeit machen, kommt wahrscheinlich auch dran, also da gut aufpassen.

Natürlich musst du das hinschreiben, was ihr dazu gelernt habt und nicht eine x-beliebige Antwort aus dem Internet.