Würde die größte Maus der Welt im Kampf gegen die kleinste ausgewachsene Katze der Welt gewinnen oder verlieren?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Verlieren 45%
Gewinnen 36%
Unentschieden 18%
Individuell 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Unentschieden

Die derzeit größte Art der Altweltmäuse, die Riesenbaumratte, ist etwa gleich schwer wie die Singapura, die kleinste Katze. Ich glaube nicht, dass die Katze sie erlegen könnte, aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Ratte die Katze umringen würde.

Verlieren

Mäuse die es mit der selbst kleinsten Katze aufnehmen könnten sind längst ausgestorben.