Würde der Heidi Klum eine Glatze stehen?

3 Antworten

Nein, ihr würde keine Glatze stehen, sie würde aussehen, als ob sie an einer schweren Krankheit leiden würde.

drsneak  07.03.2023, 10:04

komischer Vergleich - warum soll eine Glatze an eine Krankheit erinnern ???

drsneak  07.03.2023, 14:48
@DianaValesko

ähm - kein wirklich hinlfreicher Kommentar. Ja, bei einer Chemo fallen alle Haare aus und ich denke, die meisten würden was dafür geben, das das eben nicht passiert - wobei da auch meist mehr als nur "keine Haare" vorliegt; Also durchaus ein deutlicher Unterschied zu einer absichtlich rasierten Glatze ...

DianaValesko  07.03.2023, 14:53
@drsneak

Man merkt deutlich, dass du nicht aus der Medizin kommst wie ich und unqualifiziert kommentierst.

DerNico  07.03.2023, 17:29
@drsneak

Dann verrate mir mal einen Grund, wieso ein Model, das offensichtlich dem Schönheitsideal entsprechen will, sich aus dem nichts eine Glatze rasieren sollte?

Kleiner Tipp, eine Glatze entspricht in der Branche nicht dem Schönheitsideal.

drsneak  07.03.2023, 19:17
@DerNico

ähm - ja- genau darum ging es ja auch in diesem Diskussionsfaden NICHT - es ging darum, dass eine Glatze angeblich "krank aussieht" und dies als vermeintlich, von einen Medizinisch Experten begründeter Grund angeführt wurde, warum das einer weiblichen Person - die das sicherlich auch gar nicht vorhat - auf gar keinen Grund auch nur ansatzweise stehen könnte ....

Ja klar, wird sie aber nie machen nur wenn ordentlich Geld fließt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viel Erfahrung mit dem Thema Lack und Latex

da sie keine abstehenden Ohren hat, eine gerade und nicht zu große Nase und keine hohe Stirn: auf jeden Fall

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung