Wie findet ihr ihre Glatze?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

mega 60%
hässlich 15%
hübsch 13%
nicht so meins 8%
naja 4%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
mega

Viel, viel besser als mit Haaren, die Glatze bringt ihr süßes Gesicht erst richtig zur Geltung, mit Septum absolut perfekt! Mit Haaren sah sie viel zu brav aus, ich glaube, deshalb ist sie auch so glücklich, dass sie jetzt ganz weg sind!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – rasiere sowohl mir selbst, als auch meinen Kindern den Kopf
GNTMfan2020  24.10.2021, 23:56

Ja, bei ihrem Gesicht sieht die Glatze echt perfekt aus. Und glaube auch das ihre Augenbrauen und ihre Schminke so gut dazu passen.

Ihr Septum macht den Look auch wirklich noch intressanter. Statt der normalen Ohrringe gedehnte Tunnels würden aber noch besser passen finde ich.

GlossyKim  25.10.2021, 00:19

Ihr glattrasierter Kopf sieht schon wirklich intressant aus, aber für ein Mädchen ist es schon viel sich die Haare komplett abzurasieren. Respekt.

Wollten deine Töchter das von sich aus?

DanyXXY  29.10.2021, 14:32
@GlossyKim

na ja, es war wie bei dem Mädel in dem Video zunächst ein Charity Shave, aber dann hat ihnen Glatze so gut gefallen, dass sie sich die Haare immer wieder abrasiert haben und dann dauerhaft dabei geblieben sind!

GlossyKim  01.11.2021, 15:27
@DanyXXY

Dann war sie beim Charity Shave wahrscheinlich auch nicht allein.

Akupunktur  24.12.2021, 22:46

Sie hat eine sehr gute Kopfform für eine Glatze und sollte beim Abrasieren bleiben. Nachwachsen kann man es ja noch immer lassen.

mega

Inzwischen verstehen immer mehr Mädchen und Frauen, dass Schönheit und Weiblichkeit nicht von der Haarlänge abhängig sind. Auch Frauen mit sehr kurzen Haaren oder Glatze können super feminin, schön und sexy sein. 💜

Ich selbst habe meine fast hüftlangen Haare bis auf 6mm abrasiert. Es sah super toll aus und ich habe mich unglaublich wohl gefühlt.

Das Mädchen in dem Video sieht glücklich aus, sie strahlt, freut sich, die Glatze passt toll zu ihrer Kopf - und Gesichtsform, das Makeup und die Augenbrauen runden das Ganze ab. 👌

Wunderschön, besser geht es kaum.

mega

Sie macht einen äußerst gelösten Eindruck und scheint es zu genießen wie ihr die Haare vom Kopf rasiert werden. Außerdem passt die Kopfform perfekt zur rasierten Glatze und ihr steht es für mein Empfinden richtig gut. Gehört aber auch Mut dazu sich als junger Menschen den Kopf kahl rasieren zu lassen.

hübsch

Komplette Glatze wäre nicht meins, aber bei ihr sieht es gut aus, und man sieht das die voll glücklich damit ist.

hübsch

Ich finde sie sieht hübsch aus mit Glatze und ist wohl auch glücklich damit.