Würde der 6-Meter-Tisch aus dem Kreml in euer Wohnzimmer passen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Passt. 62%
Zu lang. 38%

14 Antworten

Passt.

Eben bestellt 😅

Bild zum Beitrag

 - (Umfrage, Abstimmung, Russland)
Tarzanoid  16.02.2022, 14:18

Der Tisch im Kreml ist aber bestimmt nicht von IKEA, er sieht auch viel schöner aus.

Vom Stil her leider überhaupt nicht, ich bin eher minimalistisch unterwegs. Von der Größe her wird es knapp und mit 100.000 EUR Preis muss ich auch zugeben, dass ich ihn mir gar nicht leisten kann.

Ja, würde passen, da ich in einem sehr großen Haus wohne. Ich finde die Einrichtung Putins auch schön.

zetra  17.02.2022, 17:06

Gute Frage, denn in einem Raum 5 x 4, da gibt es Schwierigkeiten, das sollte man eigentlich Wissen.?

Passt.

Passt gut als Beistelltisch für das kalte Buffet. Als Esstisch zu klein. Da müßte die Hälfte meiner Gäste im Stehen essen.

Passt.

Safe.

Aber Objekte aus dem Kreml kommen nicht in meine Stube.

Liebe Grüsse ☀️💋☀️