Würdet ihr diese Stühle behalten auch wenn sie nicht direkt unter den Tisch passen?
Ich habe heute neue Stühle für meinen Tisch geliefert bekommen. Leider musste ich feststellen, dass diese viel zu groß sind, weil die Tischbeine oben leider enger zulaufen. Bedeutet: die sind super gemütlich aber leider zu breit, um diese unter den Tisch komplett zu schieben. Was würdet ihr machen? 😔
3 Antworten
Ich persönlich würde die Tischplatte grösser machen. Vielleicht sieht das nur auf dem Bild so aus, aber es scheint fast so, wie wenn es zwischen den beiden Stühlen sehr eng wäre.
Natürlich nur, wenn du genug Platz hast.
Sonst bleibt dir ja keine andere Möglichkeit, ausser a) neue Stühle oder b) einen anderen Tisch 🤷♀️
Das passt ja so, sieht mir nicht so aus als hättest du akuten Platzmangel, meine Tischstühle stehen ähnlich so am Tisch, die passen aufgrund der Armlehnen gar nicht unter dem Tisch.
Echt? Ist das nicht störend?
Nein ist nicht störend, wenn man natürlich einen ganz kleinen Raum hat und hinten vorbeigehen muss dann schon. Aber bei dir ist ja ausreichend Platz ob der Stuhl jetzt 10cm weiter raussteht ist da ja mMn ganz egal.
Findet du aber nicht, dass meine Tischplatte zu klein ist
Ich würde sagen grenzwertig, könnte größer sein aber es ist in Ordnung.
Ich würde sie behalten - das sind Stühle, die für die Optik sowieso nicht komplett rangeschoben werden sollten.
Echt? Ist das nicht störend? Findet du aber nicht, dass meine Tischplatte zu klein ist, für die Stühle? Die Tischplatte kann man rausziehen aber das mache ich nur bei Gästen.