Tisch u Stühle?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Eßtisch und Stühle 100%
Eckbank mit Tisch 0%

2 Antworten

Eßtisch und Stühle

Hi Shellan76,

Ich hatte schon beide Varianten und würde keine Eckbank mehr nehmen. Hat zwar was gemütliches, ist aber recht unflexibel - spätestens, wenn man einpaar Leute mehr zu Besuch hat, wird es nervig mit der Eckbank. Auch, bei der Bodenreinigung oder wenn man mal umräumen möchte, sind Stühle wesentlich praktischer. Optisch finde ich es auf lange Sicht auch angenehmer, an einer Eckbank sieht man sich, zumindest für mein Empfinden, schneller Satt.

Eßtisch und Stühle

Eine Eckbank ist schön und hat auch noch Stauraum, aber wir haben jetzt wieder einen Esstisch mit Stühlen. Es ist praktischer und Du bist flexibler, insbesondere wenn der Tisch ausziehbar ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung