Findet ihr so runde Tische sind schön für ein Esstisch oder so?

4 Antworten

"Schön" liegt immer im Auge des Betrachters. Der Tisch muss dir gefallen und in deine Wohnung passen.

Persönlich bin ich ein Fan von langen Holztischen. Aber dafür benötigt man natürlich auch Platz. Ein runder Tisch ist insgesamt platzsparender, hat aber auch weniger Stellmöglichkeit für Stühle, als z.B. ein langer Ausziehtisch. Wobei es auch runde Ausziehtische gibt.

Glas ist so gar nicht meins. Man ist gefühlt nur am putzen. Aber auch das ist natürlich Geschmackssache.

Edel ist das, was du daraus machst. Du kannst auch einen günstigen Tisch edel gestalten mit entsprechendem Geschirr und der Tischwäsche.

Der Tisch oben ist halt modern. Würde bei mir gar nicht rein passen. Wenn für dich die Ausführung passt, sowie das Preis-Leistungsverhältnis, dann kaufe ihn.

Ich bin an runden Tischen aufgewachsen, bevorzuge aber eckige. Die bieten einfach mehr Platz.

Glasplatten sind der Horror, sie sehen wirklich immer schmutzig aus.

Glas finde ich auch nicht edel, sondern gewöhnlich.

Runde Tische sind schön, aber platzintensiv.

Bitte keine Glasplatte - wie hier schon geschrieben wurde sieht es immer schmuddelig aus.

Ich persönlich kann runde Tische generell nicht leiden.Da ist so viel potentieller Platz verloren.