Wo kann ich gebrauchte Stühle,Tische für einen Laden (Gastronomie) kaufen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt doch bestimmt einrichtungen die gebrauchte möbel verkaufen?in unsrer kleinen stadt gibts da 3 stück sonst findest du was über ebay oder zeitung frag mal nach wann die zeitung immer stellenanzeigen drin hat dann sind die drin is meistens mittwochs und samstags :)

da würd ich auch bei brauereien mal nachfragen ob irgendwo was möglich ist die wissen doch wo eine kneipe zu macht

Frag die Brauerei mit der Du einen Vertrag hast, die machen alles möglich!

ebay kleinanzeigen habe da meine barhocker her

Versuch's bei Insolvenz-Auktionen.