Welche Farbe vom Tisch bei einem schwarzen setup?
Moin, mein Tisch hat Grad noch so eine braune Farbe halt von Holz einfach und mein Setup ist schwarz finde des passt nicht zueinander deshalb wollte ich ihn anders anstreichen, habe schon überlegt ob schwarz gut aussehen würde aber wäre mir dann irgendwie zu dunkel vllt funktioniert auch grau aber weis nicht. Wenn ihr vllt ein schwarzes Setup habt was hat euer Tisch für ne Farbe oder auch wenn nicht was denkt ihr was gut aussieht
3 Antworten
Ich habe ein schwarzes Setup mit LEDs, der Tisch ist weiß, dadurch kommt alles gut zur Geltung und wirkt nicht zu dunkel. Mein Schwager hat eine massive Buche Platte, sieht auch gut aus, aber wirkt schon sehr düster mit dem Schwarz.
Einen grauen Tisch kann ich nicht empfehlen – hatte ich eine Weile, sieht sehr nach Büro aus und wirkt ungemütlich.
Kein Ding danke für die Antwort (und falls das sonst noch wer liest der hier geantthat natürlich auch danke <3)
Auf einem schwarzer Tisch sieht man übrigens auch jedes Staubkorn, ein helles grau oder weiß würde gut und vor allem freundlicher aussehen.
Akazie natürlich.
Ok vielen Dank für die Empfehlung