Würde das leben sich für euch trotzdem lohnen auch wenn ihr niemanden wichtig wärt?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 78%
Nein 17%
Kommt drauf an 4%

12 Antworten

Ja

Es gibt immer einen Grund zu leben. Und wenn man niemanden hat,kann man sich immer noch um Tiere kümmern, die sind sowieso die dankbareren Menschen.

Kann ich nicht beurteilen, weil ich nicht weiß wie es ist, niemandem wichtig zu sein.

Das wäre bestimmt ein trauriges Leben.

Ja

Solange jemand oder etwas wichtig für mich ist.

Ja

Na aber sicher doch. Es gibt noch jede Menge zu entdecken, kennenzulernen und zu lernen :-)

Woher ich das weiß:Recherche