Wrestling?

2 Antworten

Ich verstehe nicht was sich durch Vince's letzten Backstage-Putsch und ewigem Kompetenzgerangel hinter den Kulissen mit Schwiegersohn Triple H so wahnsinnig verändert haben soll. Die Wrestler sind frustriert weil Vince alles 20mal über den Haufen wirft, teilweise sogar während die Show schon läuft.

Von welcher Zeit sprichst du da?

Woher ich das weiß:Hobby – Wrestling-Nerd seit 1992 mit großem Detailwissen

Speedy100269
Fragesteller

KrizKey

Ich meine die aktuellen Veranstaltungen Raw und Smackdown.Ausserdem habe ich gelesen,das Tripple H jetzt das Sagen hat.Ich verfolge Wrestling auch seit langen Jahren.Kommt es mir nur so vor,oder sind die "Fights" brutaler geworden?

KrizKey  11.05.2023, 22:52
@Speedy100269

Nein. Von 1999-2001 war es härter und man richtete sich an eine ältere Zuschauerschaft. WWE kopierte damals einfach ECW.

WWE war nun viele Jahre PG-Rated (Skala in den USA was bei uns mit FSK-Angaben erklärt wird) und man versucht sich etwas mehr zu trauen ohne die Sponsorendeals zu gefährden. Wie oft bei WWE nur mit gutem Willen erkennbar, aber an die Zeit von 99-01 kommen sie nicht ran. Da traut sich m.E. AEW seit deren Gründung 2019 mehr.

Vince hat das Ruder der WWE abgegeben. Er ist nicht mehr der c.e.o

Das mit Stühlen und Pult war schon immer so. Ich kenne es gar nicht anders. Und im Gegenteil: ich finde, dass es früher besser war und mehr action und stunts gewagt wurden

Mungukun  10.05.2023, 23:50
Vince hat das Ruder der WWE abgegeben. Er ist nicht mehr der c.e.o

Er ist wieder dafür zuständig seit dem Verkauf der WWE an den Mutterkonzern der UFC:

Speedy100269
Fragesteller

Prosber , Mir gefielen die Techniker von damals.Bret "the Hitman"Hart,British Bulldog,the Undertaker,Mick Foley,Sid.

Die derzeitige Konfrontation zwischen Brock Lesnar und the Amerikan Nightmare Cody Rhodes kommt schon spektakulär rüber.Ich finde es halt to mutch,da bei den Live Veranstaltungen viel minderjährige Kinder zu schauen.Pedagogisch wertvoll ist das für die Kids eher nicht.

Prosber  11.05.2023, 02:25
@Speedy100269

Um ehrlich zu sein, verfolge ich es nicht mehr wirklich. Gefühlt sind ja auch 90% des Rosters zu AEW gewechselt.

Die Zeit, die du angeführt hast mit Taker & co war in der Tat die Beste. CM Punk fand ich damals auch sehr nice (speziell am mikro^^)

KrizKey  11.05.2023, 21:42

Vince ist durch die neue Dachgesellschaft von Endeavor mit der UFC sogar der Chef von Dana White aktuell. Er trat zurück, nur wegen diesem Schachzug.