Wie kann ich Wrestlerin werden?

 - (WWE, Wrestling)

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Maria Kanellis 28%
Mickie James 28%
Michelle McCool 21%
Kelly Kelly 14%
Maryse 7%
Torrie Wilson 0%
Candice Michelle 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Maryse

also meine liebe Susila deine vorstellungen sind schon richtig,jedich nehmen die Wrestling Schulen meisten 14 oder 16 jährige erst auf (keine sorge auch mädchen) am besten du gehst mit 18 auf die ww4a das ist die BESTE wrestlingschule der Welt ,jedoch 3 Jahre = 1000$ oder du wirst von Talentscouten gefunden und gehst auf die FCW in Florida

hoffe meine antwort hilft dir sehr

gruß siCk95

Danke :D Hat mir weiter geholfen :)

0
@TracyDunn

es gibt aber noch ein ganz großes ABER :

Als Deutscher hast du keine chanze in der WWE

Evan Bourne hat auch mal in Deutschland gewrestelt unnd kamm erst nach 5 Jahren in die WWE

Chris Hero hat ma einen Devolpment Vertag mit 100 Auftritten , aber er platze und hatte nicht mal einen

Und Steve Douglas (Deutscher Wrestler) hatte ma einen Auftritt in einer Tour von der TNA

Also ist die TNA besser für deine Wrestling Karriere ;)

0

Natürlich Kann man mit deutscher herkunft wwe superstar werden ;D Ich will auch wrestlerin werden ;D Und von meinem daddy kommt die mom auch aus russland oder polen? eqal ähm und meine tante wohnt in canada undso man braucht ganz viel ausdauer ich fange auch mit dem wresteln an mach mein abbi und geh noch vor meinem abbi nach amerika und guck ob ich endeckt werde vielleicht kämpfen wir ja ihrgentwann gegeneinander ;D

Ich habe den gleichen Traum (bin allerdings männlich und 14^^) Zu spät ist es eigentlich nie, da die meisten Wrestlingschulen nur Leute ab 18 aufnehmen, da zu viel anstrengendes Training in der Jugend Wachstumsschäden und andere Dinge hervorrufen kann. Such doch einfach mal bei google, habe dort auch eine Wrestlingschule in meiner Nähe (2std entfernt) gefunden und werde wenn ich 18 bin den Weg auf mich nehmen. Um WWE Diva zu werden ist das wichtigste gut auszusehen, große Oberweite etc. Das wrestlerische Talent vermisse ich dort oft.

MfG, Luba

Quatsch mit Soße.....Auch mit 14 darfst du in den Wrestlingverein

0

Danke für die Tolle Antwort♥

0
@TracyDunn

die Hälfte von euch zieht schon nach dem 1sten Bump im Ring den Schwanz ein

0

Was möchtest Du wissen?