Wozu ist dieser Messenger gut und warum hat der so eine gute Wertung?

 Messenger  - (Computer, Technik, PC)

8 Antworten

WhatsApp ist von Facebook übernommen worden und da machten sich halt auch einige Sorgen wegen Datenschutz.

Threema soll da nicht ganz so neugierig sein...

Whats App ist nur in den Europäischen Länder am meist verwendet. In den Asiatischen Länder haben die auch ne eigene Messenger, wie z.b. In China wir nur Wechat und QQ verwendet und in Korea Kakao Talk.

Naja es soll halt sicherer sein. Ob das wirklich so ist: darüber kann man sich streiten. Aber ich finde die app ziemlich unnötig denn fast jeder hat jetzt whats app.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Privates Hobby

Weil Threema alle Nachrichten die verschickt wurden sofort wieder löscht, das heißt niemand kann dich auspionieren. Desweiteren sind die Kontakte für Außenstehende verschlüsselt, also kann auch niemand deine Kontakte klauen!