Kostet der Messanger Threema 1x 1,60€ oder jährlich?

5 Antworten

Threema kostet je nach OS 1,60€ für Android, 1,79€ für iPhone und 1,99€ für Windows Phone (wobei das neu ist und die ersten 10.000 User die Hälfte zahlen) und das nur EINMALIG für immer!

Lass dir keinen Unsinn erzählen von jährlichen Gebühren oder so.

Die Kosten sind einmalig. Kannst du auch auf Threema.ch nachlesen.

einmal.

Lieber einmal ein wenig Geld bezahlen, als fortlaufend mit seinen Daten wie bei Whatsapp. Ist das überhaupt kostenlos?

Android oder iOS?!

kurtzio
Fragesteller

Android 4.4