Wozu ist der 'Hebel' an der SD- Karte da?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wie bei den guten alten Floppys ein "schreibschutz" :D

Vielen Dank (-:

0

Wenn du den nach unten schiebst kannst du nicht löschen, ist also ein Löschschutz.

Damit sicherst du dir Karte vor dem Löchen.hast du den hebel unten, kannst du die Fotos etc. nicht von der Karte löschen.

Schreibschutz bzw kannst du nichts mehr löschen oder darauf speichern!

Das ist ein Schutz, damit kannst du verhindern das die Karte beschrieben oder gelöscht wird.