Wozu das Startguthaben?

Hier der Screenshot, nachträglich editiert.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Ihazz,

das Startguthaben bekommst du, wenn du die Prepaid-Karte als Neukunde abschließt, dann bekommst du die 25 € gutgeschrieben und das wird dann direkt mit dem ersten Monat verrechnet.
In deinem Fall würdest du kein Startguthaben bekommen, sondern einfach kostenfrei auf einen Prepaid Tarif wechseln und dann musst du dir Guthaben aufladen.

Viele Grüße
Danny H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom