Wortgewandt und selbstbewusst wie Kollegah?

4 Antworten

Kolle?

Felix Blume?

Den seine Vergleiche, sind doch total.... undefinierbar..

Mir fallen gerade nicht die passenden Worte ein.

Dir scheint es einfach zu gut zugehen, deshalb fallen dir keine Vergleiche ein.

" Übung macht den Meister, und Gewohnheit macht es leichter; doch wer es immer nur leicht hatte, der musste auch noch nie erst den Ausweg, aus seine Krise sichten... Not macht erfinderisch, und philosophieren macht mächtig. Doch den Ausweg erreicht man nur, wenn man seine Diamanten des Verstandes, in echte Brillanten verwandelt!"

Schick deine Seele in den Abgrund, und du wirst es von ganz alleine lernen...

Selbstverständlich kann man das erlernen - Selbstbewusstseinstraining, Persönlichkeitsentwicklung - einfach mal auf Google eingeben. Da gibt es auch ganz klar psychologische Erkenntnisse drüber die man sich aneignen kann.

Buchempfehlung: "Leben kann auch einfach sein" von der Verhaltenstherapeutin Stefanie Stahl und "Wecke Was In Dir Steckt !" vom Psychotherapeuten Ewald Kugler. Die zwei Bücher reichen erstmal weil die nämlich richtig gut sind.

Studiert der nicht Jura?

Er hat Abi und ist extrem klug das merkst du an seinen vergleichen.

Du musst dein Wortschatz erweitern.

Und wie klappt das am besten? Laut lesen? Leise lesen?

@creezy

lern fremdwörter oder andere Worte für dinge.

Schreib viel du musst zbs wenn jemand pickel hat gleich 3-4sachen auswenig wissen um ihn zu dissen.KKS hat 5Jahre lang Texte geschrieben bevor er gerappt hat

@veronice27

Soll ich dann eigene rap-texte schreiben?😁