Wortgewandt und selbstbewusst wie Kollegah?

6 Antworten

Selbstverständlich kann man das erlernen - Selbstbewusstseinstraining, Persönlichkeitsentwicklung - einfach mal auf Google eingeben. Da gibt es auch ganz klar psychologische Erkenntnisse drüber die man sich aneignen kann.

Buchempfehlung: "Leben kann auch einfach sein" von der Verhaltenstherapeutin Stefanie Stahl und "Wecke Was In Dir Steckt !" vom Psychotherapeuten Ewald Kugler. Die zwei Bücher reichen erstmal weil die nämlich richtig gut sind.

Kolle?

Felix Blume? 

Den seine Vergleiche, sind doch total.... undefinierbar..

Mir fallen gerade nicht die passenden Worte ein. 

Dir scheint es einfach zu gut zugehen, deshalb fallen dir keine Vergleiche ein. 

" Übung macht den Meister, und Gewohnheit macht es leichter; doch wer es immer nur leicht hatte, der musste auch noch nie erst den Ausweg, aus seine Krise sichten... Not macht erfinderisch, und philosophieren macht mächtig. Doch den Ausweg erreicht man nur, wenn man seine Diamanten des Verstandes, in echte Brillanten verwandelt!"

Schick deine Seele in den Abgrund, und du wirst es von ganz alleine lernen...

Ist ganz einfach .. Du musst nen Vorfall haben bei dem die Sauerstoffsättigung so absinkt dass es ernste Gehirnschäden gibt. Wichtig ist aber dass du vor dem entgültigen Aus die Kurve kriegst und wieder Sauerstoff bekommst damit du weiterleben kannst ..

Und wenn genug Hirnschäden eingetreten sind: Tadaaa! Du Artikulierst dich wie Kollegah und du sprichst genauso behindert .. Dank mir später.

einzig richtige antwort!

2

Ich glaube nicht, dass du auch nur ein Mal gehört hast, wie er sich artikuliert.

0

Was möchtest Du wissen?