Komische Ausdrücke?

4 Antworten

Naja ich bin auch erst 14 aber ich weiß auch nicht so recht:

Shish (oder so.......... ) ist mehr so ein Ausdruck,um ehrlich zu sein,ich weiß es auch nicht

"Skrrra" kommt aus einem Lied von Big Shaq in welchen er sich über Rapper lustig macht,welche mit Wappen angeben oder sowas.

Aber bitte,BIIIIIIIIIITTE,gewöhn dir die Sachen nicht an!!!!!!!

Jonathan698  11.10.2018, 21:35

Kleiner schreibfehler: Waffen,nicht Wappen

Mercury6543
Beitragsersteller

Mache ich nicht, finde sowas auch ziemlich unterqualifiziert :D

Sheesh is sowas wie "Wow" "Oha" oder "Alter!" und Skrr kommt von einem Amerikanischen Comedian der dieses Geräusch in einem Song verwendet/erfunden hat, soll einfach nur eine Art Schussgeräusch sein, ich verlink das Video hier mal:

https://www.youtube.com/watch?v=f23Y_QuXWSo

Den muss man auch nicht kennen. Eigne dir sowas bloß nicht an!

Mercury6543
Beitragsersteller

Mache ich nicht