Work and Travel ohne Abitur?

3 Antworten

work und travell geht auch ohne Abi in Australien z.B. bis zum 30ten Lebensjahr. Wenn du eine gewisse Zeit (ich glaube 90 Tage) Arbeit bei anerkanden Stellen nachweist hast du auch die Möglichkeit ein Visum für ein second Year zu beantragen und vor allem zu bekommen

Also weiss von einem freund von mir ( hat sein fachabi fertig) das er nu auch work and travel macht wieso sollte man denn dafür unbedingt abi brauchen xD

Das ist Quatsch! Jeder kann das machen!