Wordpress Hilfe!?

Mit Header ist mein Menu, Logo usw gemeint was verdoppelt nun ist

threadi  01.04.2024, 15:20

Ein Link zur Seite wäre gut um dir irgendwie helfen zu können?

Samir24
Fragesteller

Ist in wartungsmodus kann aber freischalten wenn du gerade online bist

1 Antwort

Hi Samir24,

es würde uns weiterhelfen wenn du ein Bild von der Webseite posten könntest und ob du ein Theme verwendest und welches Theme.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin gelernter Mediengestalter Digital und Print(IHK)