Word Problem / Tabelle doppeltaste?

1 Antwort

Tabellen in Word ist so eine Sache, dass Du möglicherweise nicht so bequem navigieren kannst wie in Excel. Gewöhne dich daran, das lässt sich nicht ändern sonst verwende Official Microsoft 365® und lass die Tabelle via Verknüpfung aus Excel verbinden, die Möglichkeiten sind schier unbegrenzt.

Es käme auch eine eigene VBA Programmierung in Frage um Klicks zu verarbeiten aber das ist mit Kanonen auf Spatzen schießen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung