Word nach Enter immer wieder Fett schreiben aktiviert?

2 Antworten

Prüfe mal die Formatvorlagen. Entweder die Vorlage "Standard" oder wenn du mit Stichpunkte eine Aufzählung meinst, dann diese.

Wenn das nicht hilft, öffne ein neues Dokument und guck, ob das da auch ist. Wenn nicht, kopier einfach den ganzen Inhalt rüber in das neue Dokument (STRG+a...).

Vielleicht mal die ganze Seite markieren auf fett drücken und dann fett wieder ausmachen? Aber ist nur ne Idee :D

DerChris1234
Fragesteller

Hat sogar funktioniert vielen Dank :D