Woraus besteht euer Winteroutfit?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi. thermoleggings, hose. Uggs mit wollsocken. handschuhe schal mütze. langarmshirt, pulli winterjacle. alles halt

lg ☃️

es schneit bei mir

Ich trage auch nichts arg Anderes als sonst - eben nur im Winter eine richtig gute Winterjacke und manchmal eine Mütze sowie einen Schal, wenn ich länger draußen sein sollte oder es richtig frostig kalt ist - und wenn es richtig verschneit sein sollte entsprechend höhere Winterschuhe.

Heute trage ich ein weißes dünnes Langarmshirt und ein kariertes kurzärmliges Hemd drüber, es ist so blau/weiß/grau kariert :-). Meist (so auch heute) trage ich die beiden Oberteile reingesteckt in eine schwarze Chino zu schwarzen "Anzugschuhen" und einem schwarzen Gürtel mit "dunkelsilberner" Metallschnalle und habe die Ärmel vom weißen Langarmshirt grad eben etwas aufgekrempelt, zumal das am Schreibtisch besser ist.. passt auch auf der Arbeit ;-). Das ist eine Kombination, auf die ich vor einiger Zeit erst eher zufällig kam, die mir aber so gut gefällt, dass ich sie gern anziehe. Es gibt tatsächlich gut warm und trägt nicht zu dick auf - so ganz dicke Pullis oder so was mag ich einfach nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Thermoshirt und Strickstrumpfhose für deunter. Zusätzlich Winterjacke und wintertaugliches Schuhwerk

○ Warme Stricksocken

○ gefütterte Winterstiefel

○ Termo- Stumpfhose

○ Jeans

○ ein Top

○ Pullover

○ Strickjacke (nur Zuhause)

○ Warme gefütterte Winterjacke

○ Mütze

Bin ein Mensch der schnell friert. 😄

Pullover, Jeans, Schal, Mütze, Handschuhe, Jacke, Unterhemd, Winterschuhe ☃️❄️☃️j

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise