Worauf steht ihr?

Das Ergebnis basiert auf 66 Abstimmungen

West/Mitteleuropäisch (Deutschland, Frankreich, Niederlande...) 30%
Skandinavisch (Dänemark, Norwegen, Finnland, Schweden) 26%
Asiatisch (China, Japan, Vietnam, Thailand...) 21%
Sündländisch/Westasiatisch (Syrien, Afghanistan, Irak...) 12%
Osteuropäisch (Polen, Russland, Ukraine...) 9%
Afrikanisch (Somalia, Ghana, Dubai...) 2%

16 Antworten

West/Mitteleuropäisch (Deutschland, Frankreich, Niederlande...)

Hey! 🤗

Ich stehe eher auf West- und Mitteleuropäisch. Ich bin männlich und 15 Jahre alt. 😊😄

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe sehr gerne anderen Menschen! 😊
Asiatisch (China, Japan, Vietnam, Thailand...)

Bin selber Asiate deswegen vlt. die Präferenz. Viele westliche Menschen wünschen sich ja exotische Partner. Die Ethnie wäre für mich aber kein entscheidender Faktor, am Ende ist anderes wichtiger.

Skandinavisch (Dänemark, Norwegen, Finnland, Schweden)

Sie sind charmant, gepflegt und gebildet 👍👍👍

Sündländisch/Westasiatisch (Syrien, Afghanistan, Irak...)

An sich zwar auf alle wenn er ein guter Kerl ist und all das, aber auf sowas flieg ich schon sehr und hab ich auch die bisher besten Erfahrungen mit gemacht tatsächlich

Ich steh auf die aufgezählten Länder hier nicht aber stehe auf Türken, Kurden und Araber (keine Syrer oder Iraker).