Was habt ihr so für kinks?

6 Antworten

Keuschhaltung bei ihr und bei ihm (und bei mir).

Mir gefällt es sowohl anderen einen Keuschheitsgürtel oder Peniskäfig anzuziehen, damit der/die Träger/in nicht masturbieren kann und ich sozusagen die Kontrolle über sein/ihre Sexualität übernehme. Das ist ein enormer Vertrauensbeweis. Er oder Sie wird immens horny auf mich und kanalisiert seine/ihre sexuelle Energie in Produktives (Arbeit, Hobbies) anstatt zu masturbieren und sich "abschleppen" zu lassen und fokussiert sich auf mich.

Muss man mögen, ist für viele Menschen befremdlich, bis sie die Psychodynamik dahinter verstehen. Dann ergibt's mehr Sinn.

Hat lange gebraucht, bis ich diesen Kink akzeptieren und ausleben konnte. Jetzt trage ich meinen Peniskäfig täglich, ich genieße die ständige "Umarmung" unter meiner Hose. Den Schlüssel habe ich selber und masturbieren ist mir seit fast 3 Wochen egal.

Seltsam? Ist es auch!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nylon. Das ist aber kein wirklicher Fetisch bei mir. In der kalten Jahreszeit trage ich selber Strumpfhosen weil ich sonst den Mädels sehr oft auf die Beine glotze. Ich weiß nicht ob sie das stört, aber mich stört es. m...161 Jahre

xIvyx
Fragesteller

161 Jahre?

304strichZUP  18.12.2022, 06:45
@xIvyx

Das ist natürlich ein Scherz. denn wenn ich dir mein Wahres Alter sagen würde würdest du mir nicht glauben

304strichZUP  18.12.2022, 15:33
@xIvyx

Ich bin mehr als eine Million und acht hundert tausend Sekunden alt

Ich (d/??) hab ein mommykink / Dominanz kink also generell wenn eine Frau Fürsorge zeigt und dominant ist .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tyler013  27.11.2023, 18:34

IDVDUDJDK BEI MIR BEI BEIDEN/ALLES GESCHLECHTERN

Stehe auf Mund zuhalten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung