Worauf sollte man beim rock tragen achten?

9 Antworten

das du dich setzen kannst ohne das man alles sieht.

Pro tipp: damit deine Oberschenkel nicht aneinander reibet und es wund wird. Mach etwas von einem Roll Deo darauf das verhindert es.

wer einen Rock trägt, sollte beachten, das man sich in einem Rock nicht so bücken sollte, wie man es gewohnt ist, wenn man eine Hose trägt, mit Rock geht man in die Knie, statt sich zu bücken, auch beim Sitzen sollte man darauf achten, das die Knie zusamen sind, (also nicht breitbeinig sitzen) auch sollte der Rock nicht so kurz sein, das er bei jeder (falschen) Bewegung gleich hochrutscht, für Menschen, die im Rocktragen "Anfänger" sind, empfehlen sich Rockmodelle, die mind knielang und leicht glockig oder zumindest A-Linien förmig geschnitten sind, denn da fällt es nicht gleich auf, wenn die og "Regeln" nicht zu 100% eingehalten werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt natürlich auch auf die Länge des Rocks an. Beim Hinsetzen darauf achten, das man nichts sieht, was man nicht sehen sollte. Bei sitzen die Beine übereinander schlagen. Bei nicht so langen und weiten Röcken, könnt windiges Wetter ein Problem darstellen. Zur Sicherheit ein zusätzliche Unterhose (sieht optisch wie eine Radlerhose aus) oder eine Feinstrumpfhose mit einem blickdichten Höschenteil tragen

ich ziehe unter Röcken meist so Sport shorts von teveo oder so an

damit geht man sicher, dass man nichts sieht und man kann sich frei bewegen wie man will haha

lrskoeln  10.04.2024, 14:39

Kann man machen, ist aber irgendwie auch lame…

KingPen  10.04.2024, 14:41
@lrskoeln

Naja wenn man nicht will das jeder Random alles sehen kann ist das schon sinnvoll haha

Das es an den Tag nicht windig ist. ☺️