Es wagen, Rock zu tragen?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wegen der Temperaturen kannst Du ohne Bedenken einen Rock anziehen, ob Du als Mann im Rock in die Öffentlichkeit gehst, speziell an Oste, in denen Du ggf persönlich bekannt bist, ist eine andere Frage, wie machst Du das denn sonst so? Bist Du öfter mal im Rock draußen unterwegs, oder wäre es morgen für Dich eine Premiere?, Wenn Du es bereits gewohnt bist im Rock Dich draußen zu bewegen, dann empfehle ich Dir, ruhig im Rock zum Friseur zu gehen, wenn es aber das 1. mal für Dich ist, so weiß ich aus eigener Erfahrung, das der 1. Schritt der Schwerste ist, ich habe eine gefühlte Ewigkeit gebraucht, bis ich endlich den Mut hatte, und im Rock zum Einkaufen gefahren bin, also - entscheide einfach nach "Tagesform", wenn Du Dich gut fühlst, geh im Rock, bei Bedenken, dann eben nicht, dann wird die Premiere vertagt - wäre kein Beinbruch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich kannst du einen Rock tragen um in die Stadt zu gehen. Da es mittlerweile Frühling ist, ist es auch warm genug, Bzw. mit der richtigen Strumpfhose dazu geht es bei jeder Temperatur.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mache ich die letzte Zeit oft, mit einem Rock zu meiner Frisörin zu gehen. Da sie mir 2 geflochtene Boxer Zöpfe oder Dutts macht. Dann sieht das in der Öffentlichkeit besser aus. Habe lange Haare.

Das würde ich lassen, ein Rock wäre zu ungewöhnlich für einen Mann.

Online0815
Fragesteller

...zu spät 😉

Obbel  14.04.2024, 06:39
@Online0815

Was für ein Rock war's denn? Und was füreine Strumpfhose und welche Schuhe? Und wie sind die Haare geworden?

Ja, klar kannst du einen Rock anziehen. Hauptsache dir gefällt es und du fühlst dich wohl...