Worauf sollte man beim ersten Mal achten?

7 Antworten

Setz Dich nicht unter Druck und lass Dich nicht unter Druck setzen. Verhüte, damit Du nicht schwanger wirst. Alles andere ergibt sich. Wenn Du Dein erstes Mal noch nicht hattest, dann kannst Du ja Deine sexuellen Vorlieben noch nicht kennen. Finde sie heraus.

Für's erste Mal empfehle ich eine Umgebung in der ihr euch beide fallen lassen könnt und geborgen fühlt.

Chill einfach und denk nicht nach dann kommt alles von allein. Redet dabei und sagt euch gegenseitig wie es sich anfühlt und was ihr wollt. Lass dich zu Nichts drängen und habt einfach Spaß. Und nicht schwanger werden :D

Ps. Typen stehen drauf wenn SIE stöhnt.

Also pauschal gibt es kein Rezept fürs erste perfekte mal. Kommt darauf an, worauf du so stehst. Das hast du bestimmt schon beim sb herausgefunden. Auf jeden Fall auf Verhütung achten und der Rest kommt von alleine

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entspannen, gute Atmosphäre und auch bereit sein.

M17

Dass Du Dir absolut sicher bist , dass Du es möchtest, lass Dich nicht von ihm drängen.

Es ist Dein Körper und was Du damit machst ist Deine Sache.

Wenn das geklärt ist an die Verhütung denken .