Wieviele haben beim ersten Mal keinen hoch bekommen oder sind zu schnell gekommen?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Alles supa gelaufen 43%
Keinen hoch bekommen 29%
So schnell fertig das es garnicht dazu kam 29%

10 Antworten

Keinen hoch bekommen

Ich schäme mich nicht, das zuzugeben.

Die Situation war sehr erzwungen und ich habe mich absolut nicht wohlgefühlt.

Das erste Mal sollte nicht geplant sein, sondern einfach passieren.

So schnell fertig das es garnicht dazu kam

War damals 15, sie 18. Es war alles vorher schon so heiß, das ich leider direkt beim eindringen schon gekommen bin. Hab mich total geschämt, aber ich hatte es nicht unter kontrolle. Es gab leider keine wiederholung. Durch einen schweren Verkehrsunfall und dadurch entstandenen Wunden wurde sie von ihren schmerzen für immer befreit. :(

Jayden671  28.01.2023, 13:43

Wie ist das möglich mit 15, 18J abzubekommen?

EC380  01.02.2023, 17:39
@Jayden671

Man lernt sich kennen, hat spass miteinander, spürt Schmetterlinge im Bauch, wenn das beiderseits der fall ist, kommt der Rest von selbst.

Jayden671  02.02.2023, 22:49
@EC380

Ich gehe mal davon aus dass du ultra viel glück hattest. Die meisten mädchen über 16 wollen 20+ Männer.

EC380  03.02.2023, 17:37
@Jayden671

Das halte ich für sehr unwahrscheinlich. Ausser es hat sich diesbezüglich etwas geändert, das ist ja schon über 30jahre her hh

So schnell fertig das es garnicht dazu kam

Die ersten Male kam ich mitunter schon vor(!) dem Reinstecken, als sie das Kondom drauf tat. Irgendwann war ich zwar drin, bin aber auch meist schon sehr zeitig gekommen. Entsprechend hoch der Kondomverbrauch bzw. -bedarf. Ist natürlich mit der Zeit immer besser geworden :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Alles supa gelaufen

Das echte erste Mal war für mich eine Offenbarung. Sie war 18 und ich 19. Wir waren ein Jahr zusammen und für uns beide war es das erste Mal. Wir hatten beide im Grunde keine Erfahrung und das war herrlich unbeschwert. Ich denke wir waren vorsichtig genug und es war keine "ich-bin-betrunken-lass-es-uns-hinter-uns-bringen-Nummer." Für sie war es vermutlich nicht so "schön" vom rein kõrperlichem Gefühl, denn sie musste sich ja irgendwie hingeben. Ich war sehr behutsam, langsam und zärtlich. Ich war von dem Gedanken erfüllt, dass es für sie schön sein sollte. Also war ich weniger auf mich selbst konzentriert, sondern mehr auf sie und ihre Reaktion. Somit war meine Erregung nicht völlig wild. Mir war jeder Moment sehr bewusst. Und wenn ich die Zeit noch einmal erleben dürfte, dann würde ich es genau so wieder tun. Ich weiß nicht so genau wie lange es insgesamt gedauert hat, aber in dem Moment hatte ich das Gefühl, die Zeit schien still zu stehen. Sie anzusehen, ihr in die Augen zu schauen, ihre Lust zu lesen, hat schon ziemlich dazu beigetragen, dass es Recht lange war. Also zu früh bin ich definitiv nicht gekommen. Ich weiß noch, wie wir dann nebeneinander eingeschlafen sind, Arm in Arm aneinander gekuschelt, noch viel gestreichelt. Es war wunderschön.

Alles supa gelaufen

Meine Freundin damals, jetzt meine Ehefrau hatten damals schon häufiger rumgemacht, wenn wir bei mir Zuhause waren. Meistens blieb sogar die komplette Kleidung an, also kam es nie zum eigentlichen Akt. Auch gemeinsames duschen sorgte lange nicht für Lust bei uns beiden. Nicht falsch verstehen, schön war es gemeinsam zu duschen, aber das war es auch.

Nach einem Schwimmunterricht haben wir uns Heimlich gemeinsam umgezogen, sie hat mir mehrfach in den Schritt gefasst (mit Badeslip an) und sich nackig gemacht. Als ich sie noch komplett nass vom duschen nackig sah, landetete meine Hand auch in ihrem Schritt. Was ihr sichtlich gefiel.

Letztlich hatten wir zwar kurzen Sex mit einander. Hab nur kurz Penetriert und bin leider oder vielleicht Gott sei Dank raus gerutscht und gekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😇😯 selbst ausprobiert/gemacht