Wie kann man beim ersten Mal dominant sein?

6 Antworten

Ich glaube beim ersten mal wirklich "dominant" sein ist schwierig, wenn man nicht sehr sehr selbstbewusst ist. Ich denke Selbstbewusstsein ist das Stichwort, man sollte sich aber keinen Stress machen, mit Erfahrung kommt alles.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viel erlebt und ausprobiert

Geniesse einfach de neue Erfahrung.

Keine Ahnung wieso du Spielchen anfangen möchtest, wenn du noch nicht einmal eine Ahnung von Sex hast oder dein Gegenüber.

Im Übrigen taste dich langsam ran mit

  • Händchen halten
  • Küssen
  • Umarmen/streicheln
  • Petting mit Kleidern
  • Mit Unterwaesche
  • Ohne Unterwaesche
  • Oral usw bis zum Orgasmus
  • Und dann gehts erst Richtung Penetratin, sofern du das mit erstes Mal meinst (ganz im Sinne der Pornos die Minderjährige schauen und als das interpretiere was da passiert- nö tut es nicht.

Mach dir keinen Stress. Habe bitte nicht zu hohe Erwartungen. Es spielt erstmal keine Rolle, wer hier dominant ist und wer nicht.

um die Führung zu übernehmen, benötigt man Erfahrung und Selbstvertrauen.

lass das zu, was du möchtest. Und wenn du etwas nicht willst, mach es deutlich und bleib bei deiner Meinung

Dominant ist man entweder oder man ist es nicht. Man lernt es mit der Zeit oder auch nicht.

Partner wählen, der darauf Lust hat und loslegen. Das kommt von ganz allein, wenn du merkst, dass dein Gegenüber auch von dir geführt werden will.