Worauf sollte man aufpassen, wenn man sich in linken Freundeskreisen bewegt?

4 Antworten

Keine Realitätsleugnung betreiben wäre ein Vorteil.

Außer natürlich bei der Realitätsleugnung das auch Diskriminierung von Nicht-Frauen Sexistisch ist und das die Diskriminierung von hellhäutigen Rassitisch ist. Diese Zwei Realitätsleugnungen sind "Vorschrift".

Knovieh  19.01.2024, 17:47

Diskriminierung

Auf das was man auch im Rechten Freundeskreis tut:

" Seine Meinung auch mit Neutralen Quellen bilden "

Seine Ware Meinung zu Verbergen! Sonst bekommt man im geringsten Fall ein blaues Auge geschlagen.

Dass man sich nicht zum Idioten macht, wenn man dummes Zeug erzählt.