Sollte ich mit älteren Leuten abhängen?

4 Antworten

Wirst du aber spätestens dann, wenn du in Clubs nicht reinkommst oder früher nach Hause musst.

Frag doch mal in deinem Freundeskreis rum, ob ihr nicht mal was anderes machen könnt. Am Besten gleich mit konkretem Vorschlag.

purwe
Fragesteller

Meine Vorschläge gehen leider ins Leere. Ich weiß auch nicht warum ich so ein Pech habe nur solche Freunde zu haben 😭😭😭

Aber so wird es doch sein was wollen die mit jemanden der 16 ist. Clubs usw wird schwierig. Generell alles nach 24uhr wird schwierig mit dir.

Das soll kein Angriff sein. Aber ja für die wirst du das kleine Kind sein.

Such dir Freunde in deinem Alter mit den selben Interessen. Nicht jeder in dem Alter zockt nur und geht nie raus.

Nun er ist älter als 18. Vielleicht tum sie ja etwas was über 18 ist . Ich würde zuerst fragen was sie machen und dann mal schauen ob für dich geht

Dann geh doch allein in die Clubs. Du weißt garnicht wie viele in deinem Alter das machen. Es gibt Clubs, da sind nur 16 Jährige. Geh dahin, die werden sich über dich freuen. Und du kannst auch locker ältere Frauen wegballern.

Liebe Grüße

purwe
Fragesteller

Hab ne freundin