Ich 19 - Sie 23

3 Antworten

Nein, ich hätte nichts dagegen, wenn du jetzt z. B. mein Sohn wärst! Vorallem ist der Altersunterschied jetzt nciht so extrem! Und außerdem, wenn 2 Menschen sich lieben sollte sich ihnen nichts in den Weg stellen!

ohh goot. 23 - ja sie hat schon Falten und ist sehr alt -.-.. ey ist nicht dein Ernst. Manche sind über 10 jahre und nochmehr auseinander und es läuft - mach dir keine Gedanken und lerne sei weiter kennen..

Ich selber hab ja kein Problem. Mir ist ja auch klar dass ich mich selber in 4 Jahren nicht groß verändern werde. Nur weiß ich nicht wie andere das sehen.

@Deidara02

Das kann euch dann doch egal sein..oder?? Ihr liebt euch und was andere denken hat mich z.b. noch nieee interessiert - wäre mir auch egal. Lerne sie doch einfach kennen und entscheide dann.

Viel Glück