Komme mit meiner Generation nicht klar aber mit älteren?

6 Antworten

Du bist wohl ein träger Mensch. Kein Mumm in den Knochen, humorlos, spießig. Da erklärt sich von selbst, dass Du Dich mit Uwe Reinhardt, 46 Jähriger Sparkassenangestellter, besser verstehst als mit einem Jugendlichen der in voller Tatkraft steht.

Nein das ist durchaus normal wenn du selbst schon recht reif bist in deiner Entwicklung. Würde mich dann auch an ältere Personen halten und dich nicht von den anderen runterziehen lassen.

KennyWW
Fragesteller

Alles klar, danke für den Tipp! Ich geb mein bestes ^^

Ich schätze, wenn du mit älteren gut klar kommst, bist du halt einfach reifer als viele in deinem Alter (wobei die Leute in deiner Klasse ne Spur kindischer wirken, als die meisten). Aber ja, über 20 hören so dämliche "Witze" dann schon auf, und es wird angenehmer, bei Jungs ist nicht mehr alles ein Wettbewerb, man ist emotional offener, usw...

Wenns so funktioniert, such dir doch wieder ältere Freunde übers Internet.

KennyWW
Fragesteller

Es funktioniert auf jeden Fall deutlich besser. Ich weiß leider nicht wie ich wieder jemanden finde, der mich nicht gleich als Pubertierenden Deppen abstempelt. Das damals war wirklich pures Glück das wir aufeinander getroffen sind.

War bei mir aber auch so... Muss dazu sagen aber auch früh zu kiffen angefangen zu haben... Da ist man generell etwas gechillter... aber suchte auch immer Kontakt zu älteren, da die auch was zu erzählen hatten.

KennyWW
Fragesteller

Jaaa Kiffen is nich so meins, habs paar ma probiert aber neee. Aber danke, dass du mich wissen lassen hast, dass ich nicht allein damit bin!

Ich kann mich recht gut in deine Lage versetzen(bin in etwa so alt wie du ein wenig jünger) solche Machos kann ich auch nicht ausstehen. Rede auch gerne mal mit Erwachsenen (wobei in meinem Fall habe ich Freunde in meinem Alter die so sind wie ich und die das quasi genauso sehen) . Finde das nicht schlimm du kannst dich mit wem auch immer du lust hast beschäftigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KennyWW
Fragesteller

Ich danke dir! Tut wirklich gut zu hören das ich damit nicht alleine bin! ^^