Darf ein Opa einfach so am Baum pinkeln wie im Mittelalter?
Hab heute beim Spazieren gehen nen älteren Herrn gesehen wie er ganz entspannt an nem Baum stand und sich erleichtert hat mitten am Tag in nem Wohngebiet! Sah aus als wär das für ihn das normalste der Welt. Ich mein is das jetzt Altersbonus oder einfach Wildpinkeln mit Stil? Was meint ihr ist das noch ok oder eher ein No go? Musste schon bissl lachen😂😂😂
(Bild von Moderation gelöscht)
7 Antworten
Natürlich ist es vollkommen o.k. an einen Baum hinzupinkeln! Und dies ist absolut kein No-Go!
Ich verstehe absolut nicht, weshalb Du hierüber so ein Drama machst!
Ein paar Schritte weiter werden täglich massenhaft Frauen vergewaltigt, Kinder geschändet und Menschen ermordet - und Dir fällt nichts Besseres ein, als Dich darüber zu echauffieren, wenn ein Mann an einen Baum hinpinktelt!
Ja, soll er denn, nur damit er Dich zufriedenstellt, in die Hose pinkeln!? Wie intolerant ist denn das?
Und von wegen Ordnungswidrigkeit: Wenn der Mann gegen eine weiße Hauswand pinkelt und dadurch mit seinem Urin die Fassade in Mitleidenschaft zieht, dann i s t das eine Ordnungswidrigkeit. Aber an einen Baum hinzupinkeln, für den der Urin sogar noch ein willkommener Dünger ist, und der sich zudem durch die Witterung noch vollkommen auflöst, das ist mitnichten eine Ordnungswidrigkeit!
Ein befreundeter Polizist ließ sich einmal darüber aus, als sich eine Rentnerin über eine ebensolche Situation beschwerte und Anzeige erstatten wollte, worauf er ihr darlegte, dass dies die Straf- und Ordnungsbehörden nicht interessiere, und i. d. R. im Sande verlaufe, da der Baum kein Denkmal sei, das durch den Urin hätte Schaden nehmen können, sondern eine Pflanze, die nicht beschädigt worden sei! Und dass die Polizei und auch die Stadt mit anderen, so schlimmen Dingen, konfrontiert würden, dass dies für sie nur Kinkerlitzchen seien, mit denen sie sich gar nicht abgäben!
Daher: Beruhige Dich und versuche in Zukunft etwas toleranter, einsichtiger und auch einfühlsamer durchs Leben zu gehen und Dich an solchen Nichtigkeiten nicht länger aufzuhalten, und Dir und den Anderen dadurch nicht das Leben zu vergällen!
Übrigens: Im Gegensatz zu dem Mann, bei dessen Wildpinkeln es sich allerhöchstens um eine Ordnungswidrigkeit handelt, war Deine widerrechtlich Aufnahme und diese dann auch noch ins Interbet zu stellen - eine strafbare Handlung!
Nur mal so zur Information, damit Du siehst, wie Du tickst: Den Splitter im Auge des Anderen siehst Du, aber den Balken in Deinem Auge nimmst Du nicht wahr!
Daran solltest Du arbeiten!
Gute Wünsche!
Regilindis
Genau das ist auch meine Meinung. Hoffentlich wird das nicht schlimmer.......
Was ist es denn jetzt? Vollkommen okay, oder ein absolutes No go ? Das ist doch schon wieder ein Widerspruch.
Ist eine Ordnungswidrigkeit.
Ich hoffe übrigens du hast ihn um Erlaubnis gebeten bevor du ihn fotografiert und ins Internet gestellt hast, sonst hättest du dich nämlich strafbar gemacht.
Nein. Das ist eine Ordnungswidrigkeit
Nee, es sei denn, es ist weit und breit, keiner in der Nähe.
Gehört sich eigendlich nicht und ist eine Ordnungswidrigkeit, aber gerade ältere Menschen haben öfters eine schwache Blase und vielleicht hätte er es nicht mehr bis nach Hause geschafft ohne sich einzulassen.
Du darfst den Herrn aber auch nicht einfach Fotografieren und sein Bild ins Internet stellen, dass ist eine Straftat!
Sorry, wie kann man eine eindeutige Ordnungswidrigkeit bagatellisieren? Wenn es in Hintertupfingen oder der schwäbischen Alb anscheinend normal ist, sieht es im zivilisierten Teil Deutschlands doch anders aus...